GastlehrerInnen


 

Ich bin...

  • Nicole Hohle
  • Yin & Yang Yoga Lehrerin (Divali Yoga, Katrin Jungmann, Yoga Alliance akkreditiert)
  • Yin Yoga Lehrerin (Andrea Huson)
  • Emily Hess®-Klangyogalehrerin
  • Entspannungstrainerin für Klang- und Fantasiereisen nach Emily Hess und Peter Hess®
  • Peter Hess®- Klangmassagepraktikerin

 

Meine Herzenssache... YOGA & KLANG!

 

Yin Yoga bzw. Klangyoga bedeutet für mich, in eine tiefe Entspannung zu finden, in die Stille zu gehen, los zu lassen, zur Ruhe zu kommen. Einfach im gegenwärtigen Moment, im Hier und Jetzt anzukommen und zu sich Selbst zu finden!

Deshalb kombiniere ich meine Yin Yoga Stunden sehr gerne mit den Klangschalen.

Die sanften Klänge ermöglichen eine noch tiefere Entspannung und schenken uns Zeit für die Regeneration!

 

 "Jeder Ton ist ein Wasserfall. Er fließt durch dich hinein. Er reinigt deinen Körper, klärt deinen Geist und lässt die Seele strömen." (Amei Helm)

 


Yin & Klang mit Nicole immer mal sonntags 11 - 12:30 Uhr/ siehe Stundenplan/Specials


Ich bin...

  • Izabela Krawczyk
  • Hatha- & Yin- Yoga Lehrerin 
  • Hatha Yoga Lehrer Ausbildung (bisher 1 Intensiv-Ausbildungswoche / BYV)
  • 1 Reiki Grad
  • diverse Workshops zu Themen wie Weiblichkeit, Schattenarbeit, Heilung
  • Angestellte in der kommunalen Verwaltung

 

Auf meiner spirituellen Reise zu meinem wahren Selbst, integriere ich meine Erfahrungen und Werkzeuge wie Yoga, Meditation, spirituelle Zeremonien und die Natur, um noch mehr Tiefe in mein Leben zu bringen. 

Mein Seelenheil, gestärkt aus Krisen hervor zu gehen und in meine weibliche Kraft zu kommen, ist meine Intention. Viel Halt und Stärke konnte ich oftmals daraus schöpfen. 

 

Das möchte ich von Herzen weitergeben und einen geschützten Raum kreieren, in dem ich dich, mit Yoga und Bewusstseinsarbeit unterstütze, deine Verbindung von Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Unsere gemeinsame Zeit, ist eine Begegnung mit deinem Selbst und allem was sich zeigen möchte.

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

 

 


Weltfrauentag 03.05., 10 - 18 Uhr (Nachholtermin) & Frauenkreis 31.05., 12 - 14:30 Uhr & FRAUENKREIS 31.10., 18 - 20 Uhr