Walk & Talk


Wegbegleitung... Du bist gern draußen unterwegs in der Natur? Dann ist das hier meine Einladung an Dich, Bewegung in Dein Thema zu bringen!

 

Ich begleite Dich gerne eine Stück. Schritt für Schritt verlassen wir die ausgetretenen Pfade und gehen neue Wege.

Geerdet, mit beiden Füßen in Bodenkontakt... das Ziel immer klarer vor Augen. Frische Luft tanken, durchatmen und Dir Zeit und Raum nehmen für neue Sichtweisen.

 

Ich bin an Deiner Seite und schenke Dir meine Aufmerksamkeit und mein Gehör, ich unterstütze Dich in der Reflexion mit Wertschätzung und helfe gerne beim Sortieren Deiner Gedanken und Gefühle.

 

Gönne Dir eine achtsame Auszeit vom Alltag in der Natur, um Kraft zu tanken, Dich lebendig zu spüren und ganz in Ruhe wieder mit Dir und Deinen Bedürfnissen in Kontakt zu kommen!

 

Melde Dich bei mir zu einem Vorgespräch, wenn Du den Impuls dazu spürst.

 

Herzlichst, Noëlle