Hast Du Lust das alte Jahr mit Schwung zu verabschieden?

 

Mit Surya Namaskar, dem Sonnengruß aus verschiedenen Traditionen (Sivananda, Ashtanga, Jivamukti... lass Dich überraschen) & aktivierendem Pranayama für eine Extraportion Dynamik & Power. 

 

☀ Der Sonnengruß lädt uns mit Energie auf und macht uns richtig wach.

☀ ️Er wirkt positiv auf den Stoffwechsel und regt den Kreislauf an.

☀ ️Durch die verschiedenen Positionen werden die Organe massiert, gut durchblutet und genährt.

☀ ️Er harmonisiert alle Körpersysteme, hält uns beweglich und fit.

☀ Die Kräftigung des ganzen Körpers führt zu verbesserter Haltung und verleiht uns mehr Ausstrahlung.

☀ Er schenkt uns neuen Schwung, da Blockaden auch auf energetischer Ebene gelöst werden können.

☀ Der Sonnengruß – regelmäßig ausgeführt – trägt zu einer harmonischen Körper-Geist-Seele Verbindung bei.

 Er verfeinert unsere Körperwahrnehmung und lässt uns schlussendlich mit dem zufriedenen Gefühl zurück, im eigenen Körper zu Hause zu sein und uns in unserer Haut wohl zu fühlen.

☀ Er aktiviert die Selbstheilungskräfte und wirkt positiv auf unser Nervensystem.

 

Für ein Cool Down & die Regeneration, schließen wir mit einigen Yin Haltungen ab und gönnen uns ein Yoga Nidra für einen tiefenentspannten Übergang ins neue Jahr!