YOGAREISE


 

"AUSZEIT VOM ALLTAG!"

 

Yogawochenende 11.12. - 13.12.2020 im Haus Shanti in Bad Meinberg

 


Wer Lust hat auf ein gemeinsames Yoga-Wochenende im schönen Teutoburger Wald, kann sich auf ein paar Tage ganz in Ruhe, jenseits von Alltag und Stress einstellen. In einer netten Gruppe Energie auftanken!

Freu' dich auf köstliche vegetarische/vegane Verpflegung, ein abwechslungsreiches Yogaprogramm mit Meditation und Mantra singen und Zeit ganz für dich! Wer mag kann auch an Homa, Devi Puja und am großen Satsang teilnehmen. Was es damit auf sich hat, erkläre ich natürlich vorher. Ich bin immer mit dabei und stehe bei Fragen zur Verfügung. 

Es gibt auch ein Schwimmbad, Sauna und die Möglichkeit verschiedene ayurvedische Massagen zu buchen. Oder einfach einen schönen Spaziergang zu machen im weitläufigen Park.

 



Wenn Du Dich für die Reise interessierst, melde Dich gerne bei mir per e-mail: info@hierundjetzt-yoga.de


Oder melde Dich direkt an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.